List im LIS

Fortbildung von Volker List

10. Mai 2014 – 10:00-17:00 Uhr
im 
Landesinstitut für Schule (LIS) in Bremen

Darstellendes Spiel – die Kunst Theater zu unterrichten
Zum theatralen Bildungskonzept mit den Kursbüchern Darstellendes Spiel

Die Fortbildung erläutert die Arbeit mit den Schülerarbeitsbüchern und regt die praktische und theoretische Auseinandersetzung an.

Ein Gedanke zu “List im LIS

  1. Hallo Herr List,
    ich bin DS-Lehrerin in Göttingen und würde gerne an der Theaterfortbildung am 10.Mai teilnehmen. Zur Zeit unterrichte ich in zwei 10. Klassen, ihr Buch wurde an unserer Schule eingeführt.
    Über Ihre positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Ulrike Wagner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>